Immediate Edge Test & Erfahrungen

Testbericht aktualisiert am: 05.06.2020

Unser Fazit vorab: Immediate Edge ist eine zuverlässige Software und für Anfänger wie auch Profis geeignet. JETZT hier kostenlos ausprobieren.

In den vergangenen drei Jahren konnte der Handel mit Bitcoins auf der ganzen Welt einen Wert- und Volumenanstieg für sich verbuchen und auf diese Weise neue Perspektiven für den einen oder anderen Anleger eröffnen.

Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung betrug die Bitcoin-Marktkapitalisierung mehr als 135 Milliarden US-Dollar. Angesichts dieses Volumens haben sowohl Händler als auch Anlageberater geplant, wie sie möglichst effizient mit der Kryptowährung Geld verdienen können.

Bitcoin wird weltweit rund um die Uhr gehandelt. Vor diesem Hintergrund lassen sich natürlich rund um die Uhr Gewinne mit dem Handel der Kryptowährung erzielen. Immediate Edge hilf Bitcoin-Händlern dabei, möglichst hohe Gewinne zu erzielen.

Im Folgenden interessante Details zu Immediate Edge.

Immediate Edge kostenlos Testen

Immediate Edge Erfahrungen

Immediate Edge kurz erläutert

Bei Immediate Edge handelt es sich um eine sogenannte Handelssoftware für Kryptowährungen, welche große Datenmengen zu Gunsten eine effektiven Bitcoin-Handels prüfen und verschiedene Möglichkeiten anbieten kann.

So lässt sich die Wahrscheinlichkeit für etwaige Gewinne erheblich steigern. Der Bot analysiert den Markt in Geschwindigkeiten, welche von einem Menschen niemals erreicht werden können und signalisiert binnen weniger Sekunden, ob Bitcoins verkauft oder gekauft werden sollen.

Tipp: Melden Sie sich noch HEUTE (06.06.2020) bei Immediate Edge an. Ab dem 07.06.2020 ist die kostenlose Testversion leider nicht mehr verfügbar. Klicken Sie JETZT hier und sichern Sie sich die kostenlose Testversion.

Immediate Edge Vorteile

Features & Funktionsweise

Sicherheit – 96%
Rendite – 93%
Benutzerfreundlichkeit – 92%
Mindesteinzahlung – 92%
Demokonto – 90%
Support – 90%
Auszahlungen – 96%
Gebühren – 93%

Der Schöpfer von Immediate Edge

Der Erfinder von Immediate Edge ist nach wie vor unbekannt und wird selbst auf der Webseite der Plattform nicht angegeben.

Sowohl die Funktionen als auch Merkmale des Bots zeigen allerdings, dass es eine Person mit einem tiefen Verständnis für maschinelles Lernen und Kenntnissen in der Programmierung sein kann.

Unabhängig vom Wohnort des Nutzer der Anwendung, kann sich dieser sicher sein, dass er mit einem Broker in seiner Nähe verbunden wird.

In 3 einfachen Schritten mit dem Handel anfangen

1. Kostenloses Konto eröffnen

Du musst deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse, ein Passwort und deine Telefonnummer angeben.

2. Tätige eine Einzahlung

Du kannst wählen, ob du den minimal erforderlichen Betrag bezahlen möchtest oder ob du eine höhere Summe investieren willst. Wähle dafür deine bevorzugte Zahlungsmethode.

3. Beginne mit dem Trading

Mit dem jetzt zugänglichen Trading-Dashboard kannst du deinen Status überprüfen und Auszahlungen vornehmen.

Immediate Edge kostenlos Testen

Immediate Edge Information

Meinungen über Immediate Edge

Ein Nutzer von Immediate Edge erzählte, dass er nach der erfolgten Anmeldungen nur wenige Minuten später von einem Mitarbeiter des Anbieter angerufen wurde. Dieser habe ich die Funktion des Bots erklärt und transparent gemacht.

Der Nutzer gibt weiter an, dass er nun “ganz genau” wüsste, was der Bot zu leisten im Stande ist und wie sich das Dashboard des Kontos nutzen lässt. Abschließend erklärte der Nutzer, dass er sich darüber freue, “täglich” über 400 US-Dollar zu verdienen.

Vor & Nachteile von Immediate Edge

Vorteile

  • Der Bot von Immediate Edge ermöglicht dem Nutzer einen hohen Komfort durch den automatischen Handel. Es müssen vorab lediglich die gewünschten Einstellungen vorgenommen werden.
  • Das Konto lässt sich mit mehreren Einzahlungsmöglichkeiten mit der gewünschten Summe aufladen.
  • Über das Dashboard im Benutzer-Konto lässt sich bei Fragen oder Problemen umgehend der Kundendienst von Immediate Edge erreichen.
  • Eine Auszahlung des Gewinns auf das eigene Bankkonto kann jederzeit problemlos getätigt werden.
  • Der Bot ist sowohl über den Desktop-PC als auch über mobile Endgeräte erreichbar.

Nachteile

  • Die Anzahl an verfügbaren Kryptowährungen ist begrenzt und weitaus geringer als bei anderen Anbietern.

Immediate Edge Erfolge

Fazit

Für den Handel von diversen Kryptowährungen ist Bitcoin Super ein ideales Werkzeug, um Gewinne in variablen Höhen zu erzielen. Niemand muss sich dazu veranlasst fühlen, den kompletten Tag vor dem Monitor zu verbringen oder gar die Markentwicklungen selbst zu verfolgen.

Der automatisierbare Bot von Immediate Edge kann auf derartige Ereignisse weitaus schnell reagieren und erfolge erzielen. Grundsätzlich ist Immediate Edge sowohl für Einsteiger als auch für Profis geeignet.

Wichtig ist, dass sich jeder Investor/Händler darüber im Klaren sein muss, dass Investitionen immer ein gewisses Verlustrisiko beinhalten, welches keinesfalls unterschätzt werden sollte.

Die Analysefunktion von Immediate Edge ist herausragend gut und in Kombination mit einem guten Service durch die Mitarbeiter des Anbieter als überaus attraktiv einzustufen.

Wie verhält sich Immediate Edge im Vergleich zu anderen Bots?

Immediate Edge gehört nach wie vor zu den zuverlässigsten Bot im Bereich des Handels mit Kryptowährungen.

Das Programm ist durchaus konkurrenzfähig und ist bei richtiger Einstellung durchaus in der Lage dazu, dem Trader satte Gewinne einzufahren.